Storytelling im Business

Storytelling im Business

ganztägig
6. Mai 2022 8. Mai 2022

Die schlechte Nachricht:
9 von 10 Unternehmern machen „Null-Botschafts-Marketing“:
Sie behaupten exakt das, was alle anderen auch erzählen – nämlich: „Wir haben gute Produkte, gute Qualität und einen tollen Service.“
Das gilt für Bäckermeister, die allen Ernstes werben mit: „täglich frisches Brot“ genauso wie für Steuerberater, die eine „gesetzeskonforme Steuererklärung“ versprechen usw.
Wer in diesem Sumpf feststeckt, bleibt lebenslang Mittelmaß oder wird schlimmstenfalls bis zur Insolvenz nach hinten durchgereicht.

Die gute Nachricht:
Wer sein Marketing mit einer starken Botschaft ausstattet, die den Kundennutzen klar kommuniziert, wird  erfolgreich sein, weil seine Kunden ihm aus purem Eigennutz die Bude einrennen!
In diesem einmaligen 100% Live Online-Event lernst Du das gesamte Know-how von „Storytelling im Business“ kennen und kannst  es nach dem Seminar sofort für Deinen Marketing-Durchbruch nutzen.

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen

Veröffentlicht in .